Trets von Hase Spezialräder

Trets der Kinderanhänger zum Mittreten

Kinder, die selbst Rad fahren können, sitzen irgendwann nicht mehr so gerne bewegungslos in einem Anhänger. Auf kurzen Strecken, radeln sie natürlich selbst. Aber was tun, wenn es auf eine längere Tour gehen soll?

Das Kinderfahrrad ist auf lange Sicht zu langsam und für das Kind (und auch für die Eltern) zu anstrengend.

Trailerbikes und Tandemstangen haben den Nachteil, dass sie etwas wackelig in engen Kurven sind. Der Gepäckträger muss frei bleiben, es lassen sich nur seitlich Fahrradtaschen anbringen.

Der Anhänger zum Mittreten Trets von Hase-Spezialraeder ist die Alternative. Es bietet die Vorteile eines “normalen” Anhängers und die Möglichkeit zum Mittreten. Es ist bequem und mit Gangschaltung ausgestattet, so dass das Kind effektiv mittreten kann.

Trets war ein ganzes Jahre mit uns pannenfrei auf einer Weltreise gewesen. Wir können nur Positives berichten.